Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Nachtgespenst kehrt zurück

2. März: 19:00

Tickets

Ein Chansonabend mit Jan Michael Horstmann

Nach dem erfolgreichen Chansonprogramm im vergangenen Jahr und vielen schlaflosen und durchspukten Nächten meldet sich das Nachtgespenst zurück.

Im Zentrum des Programms mit Jan Michael Horstmann stehen Lieder von Georg Kreisler, mal nachdenklich, mal provokant, mal wild und virtuos, immer durchzogen vom für diesen Chansonnier so typischen schwarzen Humor.

Auch das Lied der 20er-Jahre (ja, natürlich denen des vergangenen Jahrhunderts, quasi zum hundertjährigen Jubiläum) kommt nicht zu kurz, Ralph Benatzky gedenkt der Jungfrau von Orléans und ihrer eisernen Hosen, mit Willy Berger-Engel geht zur Party in die „Bar zum Krokodil“ und Theo Mackeben stellt fest: „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“.

Na dann, lasst uns feiern!

Tickets:
Im Vorverkauf: 15 Euro / ermäßigt (Schüler, Studierende) 12 Euro
Abendkasse: 16 Euro / ermäßigt 13 Euro

Online-Tickets gibt es hier.

 

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015774302473