Spielwütige gesucht

Lust auf Theater?

Wir gründen eine Amateurtheatergruppe und suchen dafür euch!

Es soll dabei vor allem um den Spaß am Spiel gehen. Ein Mal wöchentlich wollen wir uns ab April treffen. Dabei werden spielerisch Theatertechniken vermittelt und am Ende des Jahres soll eine kleine Aufführung stehen.

Ihr wollt nicht unbedingt auf der Bühne stehen, habt aber trotzdem Lust mitzumachen? Gern könnt ihr dabei sein und euch z.B. um Kostüme oder das Bühnenbild kümmern.

Am 4. April findet um 18 Uhr ein Informationstreffen für alle Interessierten beim Theater Weites Feld in der Netzener Dorfstr. 9A in Netzen statt. Um Anmeldung bis zum 3. April wird gebeten unter 0157 743 024 73 oder info@theater-weites-feld.de

Foto: joshblake

Gefördert wird das Projekt durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.