Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Larkin

12. Mai 2023: 19:00

Larkin – das ist eine Live-Band, die mit viel Spaß, Energie und Humor die irische Musik zelebriert.

Mit unterschiedlichen musikalischen Backgrounds, vielen Eigenkompositionen und neuen Arrangements schuf Larkin einen eigenen, kraftvollen Stil.

Diese Band schafft verblüffend locker den Spagat zwischen traditionellen irischen Songs und Tunes und Eigenkompositionen. Mal kantig, ungezügelt und kraftstrotzend: Rasant gespielte Fiddle-Tunes dann wieder verspielt und beschwingt – live ein unvergessliches Erlebnis!

Aber Achtung: Diese Musik macht süchtig und gefährdet die Langeweile.

Attila Radna: Gesang, Bodhran, Gitarre, Fiddle
Sascha Avgustin : Gitarre, Mandola

Larkin gastiert nun schon zum zweiten Mal im Kulturstall Netzen. Dieses Mal Open-Air und als Auftakt zu unserem Maifest 2023.

Das Knie

Eintritt frei. Spenden erwünscht.

Details

Datum:
12. Mai 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Telefon:
015774302473