Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liquid – abgesagt

14. Oktober 2023: 19:00

Leider muss diese Veranstaltung entfallen.

Christiane Stauffer – Liquid

Nimm in Kauf, dass du es wert bist!
Ein fast sprachloser, wilder Ritt über acht Szenen ins Seelenleben einer Frau.
Liquid ist eine gekonnte Verbindung von Tanz, Performance und Theater.
In berührenden Bildern spiegelt sich die Enge des Alltags und unsere Sehnsucht danach auszubrechen.

Wir schlagen uns so durch. In den Räumen, die andere für uns bestimmen, haben wir unsere Strategien: Wir passen uns an. Wir geben uns Mühe. Oder wir nehmen das Kontrolliert-Sein hin. Das fühlt sich zwar eng an, aber wenn man erst mal drin ist, geht’s. Kaum haben wir uns aus alten Strukturen gelöst, greift der uns selbst innewohnende Reflex des Kontrollieren-Wollens: Wir wollen festhalten, absichern, abgrenzen.

Dieses Stück beschäftigt sich mit den Fragen: Was macht uns eng? Welche Möglichkeiten haben wir, aus dieser Enge auszubrechen? Können wir die Ungewissheit der Freiheit ertragen? Wie sieht es mit unseren eigenen Grenzen aus?

LIQUID ist eine Tanz- Theaterperformance, inspiriert von den Butoh-Lehrern Shinichi Iova-Koga und Minako Seki.

Dauer: 60 Minuten

Trailer

Tickets:
Im Vorverkauf: 14 Euro
Abendkasse: 15 Euro

Online-Tickets gibt es hier.

Details

Datum:
14. Oktober 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015774302473