Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieter „Bornzero“ Bornschlegel: Freestyle Sologuitar Performance

22. September 2023: 19:00

Dieter „Bornzero“ Bornschlegel, der „ungekrönte König der horizontalen Gitarre“

Ganz lange ist es her, da war er Gitarrist von GURU GURU und ATLANTIS, und avancierte in den 70ern zu den besten Rockgitarristen in unserem Land.

Heute überzeugt er mit Stimme und Texten und mit selbstentwickelter Spieltechnik auf der Akustikgitarre und prägt damit einen ureigenen Kosmos aus tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen.

„Psychedelic freestyle guitar“ nennt der Sänger und Songschreiber seine energiegeladene elektroakustische Soloperformance in der er uns mit wunderschönen Melodien mitnimmt auf eine verspielte Reise nach Techno und Jazz, Pop und Folk, Rock und Weltmusik.

BORNSCHLEGEL ‚back2paradise‘ Liveperformance

Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Details

Datum:
22. September 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015774302473