Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stallgeflüster

15. April: 18:00

Let’s talk about … Warum wir auf dem Land leben

Die neue Reihe „Stallgeflüster“ lädt ein, gemeinsam zu reden, sich auszutauschen. Jedes Treffen widmet sich einem Thema, das von Dr. Petra Lenz (Philosophin, Systemischer Coach) moderiert wird. „Leben auf dem Land“ ist das Motto des ersten Abends.

Haben Sie schon einmal etwas vom „Paradox der glücklichen Landbevölkerung“ gehört? Egal, in welcher modernen Industrienation die Menschen leben – ganz offensichtlich scheinen sie das Leben in der Stadt „cooler“ oder „hipper“ zu finden, aber auf dem Land glücklicher zu sein. Geht es Ihnen auch so?

Doch was ist das eigentlich, das Landleben? Was unterscheidet es vom Leben in der Stadt? Was suchen wir hier – und was haben wir gefunden? Und was genau macht das Leben auf dem Land für uns lebenswert?
Der Abend lädt zu einer gemeinsamen nachdenklichen Reise durch das Landleben ein, an deren Ende sicher einige Antworten, aber möglicherweise auch noch mehr Fragen stehen.

Jede/r ist willkommen.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
15. April
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015774302473