Theater Weites Feld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lilli Bandt – Distaenzerin

28. Oktober: 19:00

Lilli Bandt singt. Schon immer. Die Musik des Stimm-Talents aus der Uckermark erzählt in zärtlich-kraftvoller Lyrik weibliche Perspektiven des Erlebens.

DISTAENZERIN ist ein Album über innere und äußere Abstände – zu sich selbst, zur Welt, zu anderen.
Die Konzertbesucher erfahren dabei von einer Sehnsucht nach dem Leuchten der Ferne, nach den Straßen einer Stadt, die dieselben und doch nicht mehr dieselben sind, nach dem Mut der Selbstbestimmung und der Freiheit, sich ins Offene hineinzuriskieren oder dem Wunsch zu bleiben, bei gleichzeitiger Entfernung.

Das Debüt-Album, produziert und arrangiert von Andreas Albrecht im Berliner Silberblick-Musik-Studio, vereint elf berührend-schöne Lieder im Staunen über verschwundene Orte und abgebrochene Lebenswege, über Momente der unverhofften Freude und mutigen Entscheidungen. Einflüsse von Soul, Blues und Pop finden sich auf diesem Album genauso wieder wie Elemente aus Jazz und klassischem Singer-Songwriting.

„Ganz, wie ich es mir immer wünschte – aus allen Fäden und Farben meines Lebens gesponnen.“ (Lilli Bandt).

Das Album DISTAENZERIN befindet sich auf der Longlist 3/2022 in der Kategorie Liedermacher/in für den Preis der deutschen Schallplattenkritik, veröffentlicht am 06.07.2022.

Lilli Bandt tritt im Kulturstall Netzen mit dem Gitarristen Marco Ponce-Kärgel auf.

Herz aus Stahl

Eintritt frei. Spenden erwünscht.

Foto: Fabian Bruck

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Theater Weites Feld e.V.
E-Mail:
info@theater-weites-feld.de

Veranstaltungsort

Kulturstall Netzen
Netzener Dorfstr. 9A
Kloster Lehnin OT Netzen, Brandenburg 14797 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015774302473